Friday 13 January 2017

Forexyard Betrug

Forexyard Partnerprogramm Forexyard bietet eine komplette maßgeschneiderte Partnerlösung, die garantiert, dass die Partner alle Elemente erhalten, die für die Erreichung der Geschäftsziele und den guten Ruf erforderlich sind. Das Forexyard-Partnerschaftsprogramm soll lukrative Rabatte, Sicherheit durch Regulierung und flexible Vertragsbedingungen bieten. Die Partner erhalten wertvolle und effektive Ressourcen, darunter voll ausgestattete Banner, persönliche Schulungen für alle Kunden im Handel, Zugang zu Bildungsvideos und Landing Pages mit äußerst attraktiven Boni und Promotions. Vorteile der Partnerschaft mit Forexyard Zugriff auf den täglichen Status von Verweisen und Provisionen Advanced maßgeschneiderte Kommission Portal Zugang zu WebTraders benutzerfreundliche Oberfläche und über 2000 Instrumente Unterstützt von Best of Breed-Plattform MetaTrader4 auf Web und mobil Daily News und Marktanalyse, Unterstützung und Widerstand Ebenen World Class-Trading - und Brokerage-Services Hohe lukrative Provisionen und Rabatte Genaue Verfolgung und Berichterstattung, online verfügbar 247 Kundenspezifische Angebote und Dienstleistungen für Geschäftsziele Professionelle und sachkundige Unterstützung verfügbar 245 Back office administrative Unterstützung Praxis Trading an der Börse mit freiem Demokonto Ich habe ein Konto eröffnet Forexyard und hinterlegt 500 am 24. Februar 2009. Sie sagten mir, dass sie geben einen kostenlosen 500 Cash-Back, um alle, die 500 hinterlegt, obwohl ich didnrsquot brauchen, dass für meine Handelsstrategie als Irsquom ein langfristiger Trader und nach meinem Risikomanagement Ich trage nur 0, 1 Lose, und dies erfordert nur 50 Marge, so kann ich nur einen Teil meines Handelskapitals an einen Broker und den Rest davon bezahlen Ich kann in einer Bank, wo ich ein paar pro Cent pro Jahr erhalten. Also in der Tat ich didnrsquot brauchen, dass Geld zurück für den Handel, aber wenn ein Broker bietet es, warum nicht nehmen. Nun nach ein paar Tagen der Marktanalyse und Warten auf den Einstiegspunkt öffnete ich meine erste Position bei 5:57:24 GMT 03022009. Am Ende des Tages Markt erreichte mein Ziel und ich schloss meine Position mit einem 282 Pips Gewinn ( Thatrsquos 282 mit 0.1 Loshandel). Als forexyard ist ein junger Vermittler und isnrsquot geregelt durch irgendeine Regulierung Stelle, die ich entschied mich, sie zu überprüfen und den Profit zurückzuziehen. Der Antrag sollte in 96 Stunden verarbeitet worden sein, aber tatsächlich wurde er nach mehr als 7 Tagen verarbeitet. Der Account Manager sagte mir, dass das nächste Mal alles in der Zeit wäre. Ich fing an, ein wenig misstrauisch zu sein wegen dieses langen Rückzugsprozesses, deshalb beschloß ich, sie nicht nur mit einem Rückzug zu überprüfen, wie ich anfangs dachte, sondern jeden Gewinn zurückzunehmen, den ich machen würde, bis ich sehen konnte, dass sie mehr bezahlten Ich hatte hinterlegt und in der Zeit. Also nach einem weiteren Monat des Wartens auf einen guten Einstiegspunkt machte ich meinen zweiten Handel. In vier Tagen schloss ich meine Position mit einem weiteren Gewinn von 252. Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass ich 0,1 Lose gehandelt habe und die verwendete Marge nur 50 (siehe Anlage), so gab es eine weitere 950 in freiem Rand. Auch das Maximum des Marktes ging gegen mich war 105 Punkte (Ich öffnete meine Position bei 1.4498 GBPUSD und der Tiefstand für diesen Tag war 1.4393). So auch am schlechtesten Punkt des Marktes hatte ich 845 freie Marge (der Punkt hier ist, dass, wie Sie sehen können, ich didnrsquot ihre 500 Cash-Back). Also am 24.03.2009 habe ich einen Antrag auf Rücktritt von einem anderen 218 (obwohl ich 252 Ich beschloss, nur 218 zurückzuziehen, um insgesamt zwei Abhebungen haben meine erste Anzahlung von 500, mit dem Ziel, in der Lage, sie beim nächsten Mal zu überprüfen Wenn ich mehr zurückgebe, habe ich hinterlegt). Nun, nachdem die 96 Stunden vergangen waren, kontaktierte ich meinen Kundenbetreuer, um zu fragen, warum der zurückgezogene hadnrsquot verarbeitet worden war. Er versprach, dass es bis zum Ende des Tages verarbeitet werden würde. Am nächsten Tag erzählte er mir das gleiche. Und am 31.04.2009, als ich ihn wieder durch Live-Chat kontaktierte, erzählte er mir, dass es ein Problem gab und mich mit seinem Manager Daniel Wellington verband. Herr Daniel erklärte mir, dass, wenn ich meine erste Ablagerung zurücknehme, die sie mein Konto für die Bargeldrückseite justieren müssen, wie es ldquois mit dem anfänglichen deposititrdquo verknüpft (Zitat von der chat-Abschrift). Ich sagte ok, ich donrsquot kümmern uns um das Geld zurück, wie ich donrsquot es für meinen Handel brauchen. So entfernten sie von meinem Konto die 500 Bargeld zurück und schickten mir meine 218 am 1. April. Nach diesem Gespräch und der Zeit, die ich warten musste, um mein Geld zu bekommen (8 Tage), werde ich noch verdächtiger über diesen Makler, also entschloss ich mich, die nächste und die letzte Kontrolle Schritt ndash machen, um zu versuchen, mehr zurückzuziehen, dann habe ich hinterlegt. Das hätte beweisen müssen, ob es sich um einen echten Makler oder einfach nur um einen Eimerladen handelte. Also bat ich um einen weiteren Abzug, aber diesmal nicht durch eine Kreditkarte, sondern durch ein Bankdraht. Nach 96 Stunden kontaktierte ich meinen Account Manager Pabel, der mir sagte, dass es bis zum Ende des Tages geschehen würde. Am nächsten Tag sagte er mir, dass ich einen Bankdraht angefordert habe und sie nicht meine Bankkontonummer haben, und er riet mir, eine andere Bitte, aber für eine Kreditkartenablagerung zu machen, da dies eine einfachere und schnellere Möglichkeit wäre, sich zurückzuziehen. Ich sagte, ok, und machte eine weitere Entzug Anfrage. Auch ich fragte ihn, ob ich noch 96 Stunden warten müsste, denn was er sagte, dass er versuchen würde, es schneller zu machen. Natürlich wartete ich noch 96 Stunden und kontaktierte Pabel wieder durch Live-Chat. Er sagte mir, er wollte mich für das, was ich gab eine bejahende Antwort. Also rief er mich an und sagte mir, dass sie mir nicht mein Geld schicken können, wie ich es mit Hilfe ihrer 500 Cashbacks gemacht habe)))) für das, was ich ihm die Situation erklärte, und bat ihn, an die Reihe irgendjemand von seiner Spitze anzurufen Management. Er sagte mir, dass niemand verfügbar war und dass sein Manager mich am nächsten Tag anrufen würde. Am nächsten Tag erhielt ich eine E-Mail, die sagte, dass sein Manager Herr Daniel (zitieren) ldquowill in Kontakt mit Ihnen Anfang der nächsten Woche in Bezug auf die Rücknahme Fragehellip wir hoffen, dass wir dieses Problem in einer freundschaftlichen Weise beheben können beide Parteien. rdquo (Ich habe gespeichert Alle E-Mails und Chat-Transkripte vom Anfang unserer Beziehungen, und machte auch mehrere verschiedene Screenshots, nachdem ich begann, misstrauisch zu fühlen begann). Ein Monat ist schon vergangen, seit ich diese E-Mail erhalten habe, aber niemand hat mich angerufen. Ich versuchte, Kontakt mit Herrn Pabel und Herrn Daniel durch Live-Chat mindestens 5 Mal, aber sie waren nie verfügbar. Ich schickte ihnen ein paar E-Mails, aber auch ohne Antwort. Nun, wie können wir sehen, diese Broker in der Tat isnrsquot ein Makler, sondern nur ein Eimer Geschäft, das, wenn Sie Geld schickt Sie zurück Ihre Anzahlung und wenn Sie Geld verlieren dann verdient er Geld. So machen sie ein Geschäft, wo sie nur Geld verdienen und ihre Kunden nur Geld verlieren. Nun, ich verbrachte 2 Monate Analyse Märkte und riskiert mein hart verdientes Geld, um die 534 zu machen und weil der Makler kann ich nicht empfangen. Ich hoffe wirklich, dass es etwas, was FPA tun kann, um zunächst alle Händler über die Welt über diesen Makler zu benachrichtigen, und zum zweiten, um mir zu helfen, mein Geld zu verdienen, die ich 2 Monate verbrachte. Diese Beschwerde ist eine Kopie - Einfügen einer Beschwerde berichtet (und gelöst) von einem anderen Volk vor mehr als einem Jahr (Mai 2009). Wer ist der wahre Scammer Siehe: forexpeacearmyforex-forumscam-alerts-folder4796-bekam-scammed-fo. Ich bin einverstanden. forexpeacearmy ist Scam-Website, Bewertungen Spam Kürzlich diskutiert Beschwerden FingerHut Jemand verwendet meine Informationen und eröffnete ein Konto mit Ihnen Jungs 1 24 Minuten vor 7-Eleven bezahlt für eine freie slurpee 1 vor 25 Minuten Themen der weiten Spekulation 6. Sams Club (4) Firmen-Diebstahl des Kunden Neueste Fragen Das heutige Mess-Up Foto Weitere Mess-ups Kopie 2016 BeschwerdenBoard Folgen Sie uns: Google Wenn Sie eine Anfrage oder konstruktive Gedanken, kreative Ideen und vernünftige Angebote haben, kontaktieren Sie uns bitte


No comments:

Post a Comment